Harald Görnig

Ratsmitglied
012
Fellinghausen

Liebe Mitbürger in Fellinghausen,

Ihre Interessen praktisch vertreten, darin sehe ich seit über 10 Jahren meine Aufgabe im Rat der Stadt Kreuztal.
Als Handwerksmeister packe ich Probleme anders an und bin es gewohnt zu handeln.
Als Vater von drei Kindern will ich unsere Stadt Kreuztal sicher für die Zukunft gestalten.
Ihre Belange mit originellen Ideen in die Tat umsetzen, dafür stehe ich.
Als Bürger darauf achten, dass unsere Steuergelder nicht verschwendet, sondern sinnvoll genutzt werden, ist ein Ziel.

Für Sie greifbar in Fellinghausen durchgesetzt habe ich z.B.:

  • Sanierung der maroden Bordsteine entlang der Heesstraße
  • Herstellen des Gehweges entlang der Rothwiese
  • Sicherheitszaun an der Brücke zur Innenstadt
  • Ergänzung von Straßenlaternen in Fellinghausen
  • Sanierungsstau der Grundschule beseitigen

Harald Görnig
50 Jahre alt, geboren in Kreuztal, seit 25 Jahren verheiratet mit Bianca, geb. Samol, Erzebachstraße 12, 57223 Kreuztal-Fellinghausen.
Drei Kinder (13, 16, 19).
Abitur 1991, gelernter Werkzeugmechaniker, Metallbauermeister, Schweißfachmann, selbständig seit 1998, 8 Gesellen, 5 Azubis.
Stadtverordneter seit 2009.
Fragen? Anregungen? Sie rufen an, wir reden: 0172/2338898.

Harald.Goernig [at] cdu-kreuztal.de
www.cdu-kreuztal.de