Baustellenbesichtigung - Neue Waschstraße für Kreuztal

07.07.2018

Best Carwash Hoffmann in Kreuztal vor Fertigstellung

Kreuztaler UNION besichtigt beeindruckende Großbaustelle der BEST CARWASH Hoffmann GmbH + Co. KG. Herr Martin Hoffmann führte Interessierte und Mitglieder der Kreuztaler CDU über die Großbaustelle im Kreuztaler Stadtzentrum. Noch in diesem Jahr soll dort eine der modernsten Waschanlagen Deutschlands eröffnet werden, womit sich der Familienbetrieb, der sich in der 3. Generation befindet, technisch und innovativ für die Zukunft aufstellt.

"Die Kreuztaler CDU begrüßt die Modernisierung und privatwirtschaftliche Investition auch mit Blick auf die handwerkliche Beteiligung zahlreicher Kreuztaler Betriebe im Zentrum der Stadt und wünscht für den zukünftigen Betrieb viel Erfolg!", so der Vorsitzende Philipp Krause.