Julia Morgenstern

Ratsmitglied
3
Langenau / Mühlberg / Liesewald

Liebe Mitbürgerinnen und Mibürger!
Mein Name ist Julia Morgenstern. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Fachwirtin im Gesundheitswesen. Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Fellinghausen.
Privat schlägt mein Herz für das Ballett, gute Bücher und die Kinder- und Jugendarbeit, in der ich als Leiterin der Kinderfeuerwehr in Kreuztal-Mitte mit Leidenschaft und Überzeugung aktiv bin.
Politisch engagiere ich mich als Beisitzerin im Vorstand der CDU Kreuztal. Zudem leite ich den Arbeitskreis Gesundheit und Pflege der Jungen Union im Nördlichen Siegerland. Gerade in diesem
Bereich möchte ich mich besonders für Sie und Kreuztal einsetzen. In Zukunft möchte ich mich besonders für die Interessen meiner Mitbürger*innen im Mühlberg, im Liesewald und in Langenau einsetzen und stark machen.
Ich möchte unsere kommunale Politik besonders für jüngere Bürger interessanter gestalten und eine höhere und bessere Beteiligung von jungen Meinungen und Stimmen ermöglichen.
Des Weitern werde ich mich nicht nur dafür einsetzen die Gesundheitsversorgung durch genug Hausund Fachärzte für unsere Bürgerinnen und Bürger zu sichern, sondern auch daran arbeiten, dem Pflegenotstand entgegenzuwirken. Die Gesundheitsversorgung in der Stadt Kreuztal muss zukunftsfest gemacht werden.

Ihre
Julia Morgenstern


Am Pfanstiehl 8
57223 Kreuztal
Tel.: 02732/5525865
Mail: Julia.Morgenstern [at] cdu-kreuztal.de
Internet: www.cdu-kreuztal.de