Julian Siebel

Ratsmitglied
019
Littfeld-Ost

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Mein Name ist Julian Siebel. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Littfeld, meiner Heimat. In Siegen habe ich BWL studiert und im Anschluss an dieses Studium im Vertrieb sowie im Bereich Digitalmarketing bei einem regional ansässigen Autohändler angefangen. In meiner Freizeit zählt das Interesse an Autos und die Entwicklung zukünftiger Technologien zu meinen Hobbys. Darüber hinaus fahre ich gerne in unserer herrlichen Naturlandschaft Fahrrad und halte mich sportlich fit. Auch das Networking und natürlich mein ehrenamtliches Engagement beim TV Hoffnung Littfeld und in der Kommunalpolitik zählt zu meinen Interessen. Als stellvertretender Vorsitzender der CDU und als Vorsitzender der Jungen Union Nördliches Siegerland bin ich parteipolitisch aktiv. Als Sachkundiger Bürger im Sozialausschuss und im Kindergartenrat in Krombach darf ich mich seit 2014 bereits für Ihre Interessen einsetzen. In Zukunft möchte ich wie bisher meine Stimme für meine Heimat Littfeld und die Stadt Kreuztal einbringen und daran mitarbeiten, Themen wie Nahversorgung, Ehrenamtsförderung, gesellschaftliches Miteinander und Wirtschaftsförderung zukunftsorientiert zu gestalten. Ein Schwerpunkt meiner Ziele liegt hierbei die Nahversorgung und Mobilität unserer Dörfer zu sichern, die Ehrenamtsförderung massiv auszubauen und Kreuztal als Gründerstadt zu etablieren, um bereits heute die Weichen für ein innovatives, attraktives und modernes Kreuztal zu stellen. 

Ihr
Julian Siebel

Brandhecke 18
57223 Kreuztal
Tel.: 0173/5402810
Mail: Julian.Siebel [at] cdu-kreuztal.de
Internet: www.cdu-kreuztal.de